Aktuelle Ausstellung

 

Unsere aktuelle Ausstellung seit Ende Juli 2017 stellt Werke von Annette Marschall aus.

 

"Farbe in Bewegung"


Kraftvolle Farben und Strukturen machen meine Bilder aus. Ich bleibe bewusst im Nichtgegenständlichen und es ist dem Betrachter überlassen, etwas "zu erkennen" oder auch nicht.
Ich mag es, mit verschiedenen Materialien zu spielen, um dann wie zufällig zu entdecken, welches Material, welche Farbe diesmal "tonangebend" ist.

Der offene Raum, der auf kein Ergebnis wartet oder zielt.
Bewegung und Farbe, innen und außen, sichtbar und spürbar.

Meine Werkzeuge sind Spachtel, Kellen oder Rakel und vor allem trage ich Spachtelmasse oder Farbe mit den Händen auf und kann so meine innere Bewegung „unzensiert“ auf die Leinwand bringen.

Ich arbeite mit Acryl, Spachtelmasse und aus Pigmenten selbst hergestellten Farben.

 

 

Wenn ihr weitere Informationen über Annette und ihre Bilder wünscht, dann besucht doch ihre Webseite

www.annettemarschall.de
 
 
 
Impressum